Römer in Künzing | zur StartseiteMuseum Quintana in Künzing - ©Tourismus Landkreis Deggendorf | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fehlerhafte Wahlbenachrichtigungen

Am 17.01. wurden Wahlbenachrichtigungen für die am 25.02.2024 stattfindende Bürgermeisterwahl der Gemeinde Künzing zugestellt. Durch ein Versehen befand sich jedoch ein falsches Wahldatum auf diesen Wahlbenachrichtigungen. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen und diese fehlerhaften Wahlbenachrichtigungen (weißes Papier) zu vernichten.

 

Briefwahlunterlagen, die mit dieser fehlerhaften Benachrichtigung beantragt wurden, sind natürlich für die Bürgermeisterwahl am 25.02.2024 gültig und müssen bis zum 25.02.2024, 18.00 Uhr der Gemeinde zugegangen sein. 

 

Zwischenzeitlich erhielt jede/r Wahlberechtigte erneut per Post eine korrigierte Wahlbenachrichtigung auf gelbem Papier! Diese ist bei der Beantragung von Briefwahlunterlagen bzw. bei der Urnenwahl am Wahlsonntag vorzulegen.

 

Ergänzend weisen wir darauf hin, dass jede/r Wahlberechtigte natürlich nur einmal durch Urnen- bzw. Briefwahl wählen kann.