Startseite   |   Kontakt   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Breitbanderschließung

Bei Fragen zum Glasfaserausbau der Firma Leonet wenden Sie sich bitte an den Vertrieb

Kontakt:             

Herr Boris Voikowsky

Mobil: 0151 1881 5352

www.leonet.de

 

Die Planungsarbeiten für den Breitbandausbau konnten soweit von der Firma Leonet abgeschlossen werden. Es wurde bereits von Dorf über Grund Richtung Künzing mit dem Glasfaserausbau begonnen. Auch im Ortsteil Forsthart wurde mit dem Ausbau in der Kohlstattstraße und entlang der DEG 38 begonnen. Derzeit sind 4 Ausbautrupps im Einsatz.

Außer in Künzing werden auch noch in den Ortsteilen Kohlstatt, Inkam, Forsthart, Girching etc. auf einer insgesamten Länge von 43 Kilometern, Glasfaserkabel verlegt, wovon 163 Haushalte profitieren. Zudem kommen noch weitere 142 Grundstücke im sogenannten Vortrieb, durch eine Erschließung mit Leerrohren, dazu.

Die Gemeinde erhält hierfür eine Bundesförderung in Höhe von 60 %, sowie Fördermittel durch den Freistaat mit 30%.

Der Ausbau im gesamten Gemeindegebiet soll innerhalb von 22 Monaten fertiggestellt werden.

 

http://www.gigabit-projekttraeger.de

 

Breitbanderschließung Künzing

 

 

 

 

Breitband bearbeitet

logo 2

Logo 3

Logo